dogs2gether
  8) Rüde red tri
 
MC´s Who´s That Boy

- Floh -               Das Flöhchen hat es nach Österreich verschlagen. Spontan und von Herzen geliebt macht er nun Tirol unsicher. So soll es wohl sein.

Mr. Extrawurst. Mit ihm hatten wir schon gar nicht mehr gerechnet. Als Extrawurst präsentierte er sich beim Tierarzt im Ultraschallbild - langestreckt und alleine auf dem Weg in die große weite Welt - . Er kam dann völlig enstpannt auf die Welt, und "Entspannt" ist auch sein Lebensmotto. Nur keinen Streß aufkommen lassen. Sollen sich die anderen kabbeln. Er liebt es sich an Menschen zu kuscheln und schaut immer so Weise und Klug in die Welt.


Rüde red tri
20.04.2012, 10:30 Uhr

330g

im neuen zu Hause:
August 2012


in der 9. Woche:



in der 8. Woche:



in der 7. Woche:



in der 6. Woche:




in der 5. Woche:


in der 4. Woche:



in der 3. Woche:



in der 2. Woche:



in der 1. Woche: