dogs2gether
  Aktuell 2013
 
25.12.2013
Weihnachten - Halbzeit
Den (h)eiligen Abend geschafft, den 1. Feiertag quasi auch, schauen wir mal auf morgen...

Alle Wild Orchid Welpen haben ein tolles zu Hause gefunden.

23.12.2013
Aus dem Wurf von Wild Orchid sucht nur noch Mr. Calvin Klein ein perfektes zu Hause. Wer einen Rüden körperlich mit "ordentlich Masse" und vom Wesen her "ordentlich Klasse" sucht sollte sich den Bub echt einmal anschauen. Er überzeugt durch absolute Präsenz ohne sich aufzudrängen. Er ist einfach da...

Ansonsten, geht ein ungeliebtes Jahr zu Ende; möge 2014 besser werden. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe!



17.11.2013

Wir haben uns getraut ... alle zusammen waren wir bei den Welpen und sie sind einfach nur Herzallerliebst!

Einige von den Fellnasen suchen noch ein schönes zu Hause!





Und so schnell vergeht die Zeit! Die Zwerge sind auf den Tag genau 1 Monat alt und sie sind einfach nur Herzallerliebst!
     

Bald ist es soweit! Dann purzeln kleine wilde Orichideen auf die Welt! Ich freue mich so für Steffi! Drücke der werdenden Mama und dem baldigen Papa alle Daumen! Und freue mich jetzt schon so sehr aufs Welpenschmusen!

              
Bei Fragen und Interesse bitte Kontakt mit Stefanie Weber, Wildorchid aufnehmen. Ihre HP befindet sich gerade im Aufbau.


15.09.2013
Der Herbst klopft an die Tür
Ich habe die Seiten "Stick" und "Meine Werke" etwas auf Vordermann gebracht.

Ansonsten habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt; ein neues Objektiv ist bei mir eingezogen. Jetzt muss es nur noch ausprobiert werden
Und dafür suche ich freiwillge Helferlein auf 2 Beinen und 4 Pfoten. Bei Interesse bitte melden!

09.06.2013
Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man besser schweigen.

So oder so ähnlich heisst es doch. Und so oder so ähnlich gehts uns auch...

Wirklich schön war im Mai das Treibballseminar, super viel gelernt und neue Eindrücke gewonnen.



20.04.2013
*~ Happy happy 1st Birthday ~*

Heute vor einem Jahr sind sie auf die Welt gepurzelt! So schnell vergeht die Zeit! Lasst euch heute von euren Lieben ordentlich verwöhnen!

17.03.2013
Töchterlein Maya hat riesig Freude im Schnee.


Sohnemann Mexx war fleissig und erfolgreich in der Hundeschule unterwegs und ist ein Abräumbär Weiter so!

Töchterlein Malou liebt auch den Schnee.

Duke, der Sohnemann, wartet auch ganz artig.

Luna präsentiert sich auch vorbildlich.


... und von den anderen habe ich leider kein aktuelles Foto. Euch anderen aber vielen lieben Dank für die Bilder!

09.03.2013

Happy happy Birthday mein geliebtes Lockenmädchen!

Jetzt feiern wir heute schon den 7. Geburtstag von unserer Cora. Ich frage mich wirklich, wo ist die Zeit geblieben! Wünsche für die Zukunft: Bitte bleib so wie Du bist, Du bist einfach perfekt!

03.03.2013

Lena als Fotomodel für die neuen Halstücher!



27.02.2013
Bevor der Februar so sang- und klanglos sich verabschiedet; ich wollte Euch nur noch informieren, dass ich nicht mehr Mitglied beim ASCD bin und der Maxen nicht mehr in der Deckrüdenkartei geführt wird.
Max ist gesundheitlich top fit, es hat andere Gründe .

Er steht nach wie vor geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

24.01.2013
DOK = OK
Maxen war mal wieder beim Guckerliarzt. Augentüv bestanden .

03.01.2013

Happy New Year. Sind wir mal gespannt, was dieses Jahr so für Überraschungen für uns alle parat hat. Passt gut auf Eure Fellnasen auf.

Mit Click aufs Bild gelangt ihr nochmal zu AKUTELL 2012