dogs2gether
  Aktuell 2016
 
NACH den Nationals ist VOR den Nationals













Wir sind Sponsor für die Klasse:
Altered Conformation National 2017, Hündin 9-12 Jahre (y) .

Es werden noch einige Sponsoren gesucht. Zahlung ist per Paypal möglich.

19.11.2016



27.08.2016
Welcome @ home  <3 Lotta <3



29.07.2016
Der RN-X ist da
Anna hat mit Lena den RN-X in Belgien gefinished und nun lag das Glitzerzertifikat im Briefkasten. Töchterlein ist stolz, dem Hund ist es egal, die Mama freut sich .

09.07.2016
"Komm, wir nähen einen bunten Regenbogen"


01.07.2016

* endlich ist es da*
Sehr lange habe ich darauf gewartet und jetzt liegt es vor mir und es ist wunderschön.
Mein erstes eigenes Webband <3.
Es ist eine  Liebeserklärung an eine wundervolle Rasse geworden. So individuell und einzigartig wie die Hunde selbst. Es gibt unendliche Variationsmöglichkeiten um das Halsband seines Hundes in ein Unikat zu verwandlen.


29.06.2016
*Update Juniors Walk of Fame*


30.05.2016
Das wohl größte Geschenk hat Lena gestern ihrer Anna bereitet <3. Lena hat gekämpft und gewonnen (soweit zumindest). Sie ist mit Anna zurück in den Rally-Ring gegangen. Es hat mich so sehr berührt und ich weiß nicht, wer sich mehr gefreut hat. Anna, Lena oder ich .

23.05.2016
*Update Juniors Walk of Fame*

27.04.2016
Maxens halber Bruder ... wobei Max von Cash ehr die Hälfte ist *grins* .
Andi hat mir eine riesen Freude bereitet und Cash/Bubi einfach mal mit ins Auto gepackt als er den Angetrauten von seiner Hündin wieder nach Hause gebracht hat. So konnte ich endlich einmal das Halbbrüderlein von meiner roten Rübe kennen lernen. Er gefällt mir so gut. Und auch er kann definitv die Gene der Familienbande nicht leugnen. Wer einen schicken, freundlichen Deckrüden sucht der durchweg +/+ getestet ist kann sich gerne mit Andreas in Verbindung setzen.



01.04.2016

April*April



Ostern 2016
Nix gutes im Hause Strücker
2 OP´s stehen an,  Lena bekommt den Meniskus entfert und Max Zähne gezogen, geröntgt (wg. Lahmheit) und kastriert
Lockencora kommt ungeschoren davon


                             

23.03.2016
Das letzte Wochenende im Fränkischen on Tour: Anna hat Cora und Emma (vielen lieben Dank an Tanja :* ) an beiden Tagen im Showring gezeigt. Im Vergleich zum letzten Jahr hat Anna sich super weiter entwickelt. Toll, dass sie sich auch getraut hat, einen "fremden" Hund zu handeln.




23.01.2016
* fabulous Aussie-Style* update, weiteres folgt bald!

22.01.2016
Jeah! Heute endlich mal was "nettes" in der Januarpost unter allen Rechnungen.
Es freut mich riesig, dass ich den § 11 Abs. 1 S. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz erfülle und die Erlaubnis für das

Ausbilden von Hunden für Dritte oder die Anleitung der Ausbildung der Hunde durch den  Tierhalter

erhalten habe.

Jetzt mal durchatmen, den Kopf sortieren und überlegen was geht wenn wir endlich im Frühjahr 2016 unseren eigenen eingezäunten Hundetrainingsplatz haben.

*way to go*

21.01.2016
Der Mensch plant und denkt, die Natur lenkt .
So oder so ähnlich könnte man unseren Zustand momentan beschreiben.

Das Röntgenergebnis von Lena hat uns mal wieder ziemlich zurückgeworfen. Vor allem emotional. Der Körper kann nur begrenzt sich selbst heilen.
Nach der ersten OP war nach 8 Wochen das Röntgenbild sehr vielversprechend, die 2. OP konnte in Angriff genommen werden. Und nun ist mit den Selbstheilungskräften absoluter Stillstand erreicht... Das heißt für das Len noch mindestens 8 Wochen Leinenpflicht und Zwangsruhe. Man merkt auch der geduldigsten Patientin an, dass so langsam ihre Geduldsgenze erreicht ist. Sie mag nimmer im Schongang hier rumeiern. Sie will mitzocken! Nunja, hilft alles nix, wir kochen weiter auf Sparflamme und hoffen mal ganz doll auf ein positiveres Ergebnis in 6-8 Wochen. Bitte Daumen drücken.


01.01.2016





... hier geht es zum alten Jahr ...