dogs2gether
  Juniors Walk of Fame
 
Da das Töchterlein nun auch Interesse am Hundesport zeigt bekommt auch eine eigene Seite

24.-26.06.2016
3x 1. Platz Junior Novice 8-12 mit Emma
2x Reserve Junior Handler mit Emma
1x 1. Platz Veteranen 10+ mit Cora
2x 1. Platz Altered mit Cora
1x2. Platz Altered mit Cora
1x Rally Novice C, 191 Punkte, Highest Score Junior Handler (der HIT ging mit 170 Punkten an eine ältere Starterin) mit Lena
1x Rally Novice B, 197 Punkte, High in Trial Junior Handler mit Lena



29.05.2016

VDH Rally Obedience
Beginner als Junior mit Lena, 88 Punkte, Sehr gut, 1. Platz




21.05./22.05.2016 mit Cora

3x 1. Platz Veteranen 10+
Rally Novice C 2. Platz 189 Punkte, High in Trial Junior Handler
Rally Novice C 3. Platz 186 Punkte, High in Trial Junior Handler


16.04.2016

VDH Rally Obedience
Beginner als Junior mit Cora, 95 Punkte, Vorzüglich, 1. Platz



01.04.-03.04.2016
4x 1. Platz Veteranen 10+ mit Cora
        1x Best Breed Veteran
        1x Best Opposide Sex Veteran

2x 2. Platz Junior Novice 8-12 mit Emma
2x 2. Platz Junior Novice 8-12 mit Eljero
Hier mit Emma:



Wir freuen uns riesig, dass Anna und Emma erneut im Showring zeigen durften was sie zusammen können <3 . Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Erfolge :* .

Und hier mit dem absolut traumhaften Eljero <3 :


Eljero ist ein Traum <3 . Optisch sowie Charakterlich: so soll ein Rüde sein. Bei Interesse als Deckrüde bitte Nora anfragen. Als ASCA-CH steht er geeigneten Hündinnen zur Verfügung.


19./20.03.2016

1. Platz Veteranen 10+ mit Cora
2. Platz Altered Red Merle mit Cora
2. Platz Junior Novice 8-12 mit Emma











28.08.2015
2. Platz Junior Novice 8-12 mit Cora
*Alles auf Anfang, die Karten werden neu gemischt.*

Die Zwei hatten einige Startschwierigkeiten, drücken wir die Daumen.

19.07.2015
VDH Rally Obedience
Beginner als Junior mit Lena, 87 Punkte, Sehr Gut, 2. Platz




13.06.2015
VDH Rally Obedience
Beginner als Junior mit Lena, 98 Punkte, Vorzüglich, 1. Platz



23.-25.05.2015 Pfingsten
Mega Veranstaltung vom ASVA in Niederkrüchten, 6 Shows an 3 Tagen.
Die Junior-Novice 8-12 Klasse war gut gefüllt und Anna hat sich wacker geschlagen.
Die Ausbeute:

2 x Platz 1
2 x Platz 2
2 x Platz 3


16.05.2015
1. Start im VDH-Rally mit Lena in Rodenbach in der Beginner-Klasse
Aufregung, Nervosität und der Schwenkgrill taten ihr übriges. Anna hat sich mit Lena getraut und bis auf einmal den Hund anfassen echt nen super Lauf hingelegt.
<3 keep it up my darling <3
Parcourvorbereitungen auf Strückersche Art ... treu dem Motto: Einen kleinen Platz findet man immer .

Spannung steigt vor dem Start

Ein zufriedenes Team wieder zu Hause <3


01.05.2015

1. Platz Junior Handling Novice 8-12 Jahre mit Lena
In der Junior Handling Gewinner Runde ohne Chancen, da die Klassen 13-17 gut vertreten waren
Übung macht den Meister, Anna hat sich echt tapfer geschlagen und durch den ersten Platz in Ihrer Klasse noch eine Trainingseinheit in der Gewinner Runde bekommen


1. Platz Altered Red Merle mit Cora
Da das Starterfeld hier sehr übersichtlich war, durften meine Beiden auch nochmal in der Altered Winners Bitch starten  . Somit auch hier nochmal ein super schönes Trainingsfeld mit mehreren Startern in einer Gruppe.



                         <3 stolze Mädels <3


22.02.2015


1. Platz Junior-Handling Novice 8-12 Jahre mit Lena
Reserve Junior Handler


21.02.2015
1. Platz Junior-Handling Novice 8-12 Jahre mit Lena
Reserve Junior Handler