dogs2gether
  Max
 

Wild Orchid´s Mr. Foxfire  DNA-VP RN, RA, RE
- M A X -
(1st leg Obedience Novice A)

VDH: RO-B, RO-1
   



 

Geb.: 01.08.2008
Augen: amber/amber
Rute: lang
Farbe: red tri w/c
Größe: 52 cm
Gewicht: 22 kg                                    Blick auf´s Pedigree:
                                                                      
ASCA: E  161029                
HD: A2
ED: 0
OCD: Frei (Auswertungen Dr. Witteborg)
MDR1: +/+ (Universität Gießen, Prof. Dr. Geyer) 
Gebiss: korrekte Schere
Augen: frei lt. DOK
DNA: VP
COI: 10,95 %

Nachzucht: mit MC´s Indian Spirit im April 2012
(mit click aufs Bild öffnet sich die Welpenwelt)


Nachzucht mit MC´s Indian Spirit im August 2014:
(mit click aufs Bild öffnet sich die Welpenwelt)



sportliche Erfolge:
*click aufs Bild*


So, nun wird Max nun bald richtig erwachsen... hoffe ich zumindest (oder auch nicht)...
Er wird im August 6 Jahre alt und vielleicht wird aus dem kleinen Quatschkopf dann ein großer
Quatschkopf.

Ich liebe ihn so wie er ist. Und er bezaubert uns alle jeden Tag aufs Neue. Ich liebe seine Redseligkeit, sein freudiges wouuouuouuu wenn jemand Nettes kommt, sein Irgendwas-im-Kreis-rumtragen im Zockeltrab vor lauter Freude, seine Tollpatschigkeit, seine Begeisterungsfähigkeit und seine bedingungslose und grenzenlose Zuneigung zu uns <3 . Ich bin Stefanie Weber so dankbar für das kleine rote Moped. 



Hier geht es

      zu seinen Bildern                            zu seiner Geschichte