dogs2gether
  Wurfplanung 2014
 
01.08.2014
Mann, mann, mann... was habe ich mitgefiebert ...
Während meines Familienurlaubs machte mein Handy immer wieder *bing* und es trudelten spannende und tolle Nachrichten ein! Und das zu einem Zeitpunkt wo ich eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte...

Spaßeshalber schrieb ich "... Punktlandung zum Geburtstag des Vaters ..."
NIE im Leben hätte ich gedacht, dass Spirit meine HP liest und sich auch dieses Jahr wieder bemüht meine Erwartungen zu erfüllen *lach*.

Letzendlich sind es sage und schreibe NEUN traumhafte Welpen in red merle und red tri geworden <3.

2 Hündinnen red merle
1 Rüde red merle
4 Hündinnen red tri
2 Rüden red tri

Ich freue ich von ganzem Herzen über diese neun zauberhaften Geschöpfe die allesamt absolut korrekt gezeichnet und mit tollen Farben zur Welt gekommen sind. Ich danke tausendmal den fleissigen Geburtshelfern und Spirit bekommt von mir noch einen Extra-Bonus. Die liebe, tapfere ex-schwangere Lärch <3 <3.
Und jetzt freue ich mich wie dolle aufs Welpenschmusen und Fotos, Fotos Fotos

Alles Weitere kommt nun in der Wurkiste bzw. auf den Seiten der Puppys <3.





09.07.2014
<3 WIR SIND SCHWANGER <3

Heute kam das freudige Ultraschallergebnis in grau/weiss/schwarz: Spirit ist schwanger! Lauter kleine gutgelaunte Herzchen blubbern in Muttis Bauch. Wie viele...?? Tja, das bleibt erstmal ihr süsses Geheimnis. Wir freuen uns riesig auf Anfang August. Mal schauen, vielleicht wird es eine Punktlandung zum Geburtstag des Vaters.



01. Juni 2014

Aus dem 2012er Honeymoon @ Carnival  ist in 2014 ein Passionated Date am TAG DES HUNDES geworden … Spirit und Max lieben Mottowürfe

Ende Juni/Anfang Juli werden wir wissen, ob die Liebe Früchte getragen hat <3.

Falls es *zooom* gemacht hat, werden Anfang August traumhafte Welpen in red tri und red merle erwartet.




Weitere Infos und Anfragen bitte an Martina Christmann, MC Aussies
.

           

*Pedirgree der Welpen                                              *Wurf 2012*